Arkadij stand auf dem Kjeragbolten! Hier das brandneue Musikvideo dazu!

By arkadij on Jul 27, 2017 in Musikvideos , Norwegen - 1 Comment

Das brandneue Musikvideo!

Der Kjeragbolten in Norwegen ist riesiger Stein der zwischen zwei Berghängen klempt und ist dadurch eine beliebte Touristen-Attraktion geworden. Doch nicht jeder traut sich darauf! Arkadij hat nun sogar ein Musikvideo prdoduziert, in dem er auf dem Kjeragbolten zusehen ist! Krass! Das Musikvideo wurde zum Song „Glücksbringer“ aus dem Album BHV gedreht und behandelt das Thema, dass man das Glück nur in sich selbst finden kann! Dadurch wird die Außenwelt für dich auch die, die du dir so wünschst! Und genau das tat Arkadij und befand sich einige Zeit später auf dem Kjeragbolten in Norwegen! Dies war einer seiner sehnlichsten Wünsche, da oben drauf zu stehn.

Schaut es euch an, gebt mir ein Daumen hoch und abonniert mein Youtube-Kanal, wenn euch das gefällt. Danke!

Hier gehts zu meinen Alben!

kjeragbolten in rogaland norwegen

Arkadij auf dem Kjeragbolten in Norwegen!

Facebook Comments

Comments

Nina August 1st, 2017

Klasse! Da habe ich mich nicht rauf getraut :/

Leave a Comment