Musikvideo „Der Meister“, Arkadij filmt wieder in Norwegen!

By arkadij on Apr 13, 2017 in Musikvideos , Norwegen - 0 Comments

Musikvideo „Der Meister“, gedreht in Südnorwegen!

Musikvideo

Nun ist das neuste Musikvideo vom Bremerhavener Künstler Arkadij endlich online. „Der Meister“ heißt das gute Stück und wurde in Tvedestrand, Südnorwegen gedreht! Mit einer Dose Budweiser und seinen Rapskills, macht Arkadij mal wieder die norwegische Landschaft unsicher. Dieser Song gehört zu seinem Album BHV und dennoch zieht es den Weltreise-Rapper wieder in das skandinavische Paradies! Viel Spaß mit dem Video und frohes Osterfest wünscht euch Arkadij! Danke für jedes Liken, Abonnieren und Teilen!

Hier gehts zu meinen Alben!

Aufgepasst!

Schaut auch auf meiner Weltreise-Website www.diewegsucher.de vorbei und begleitet mich und meine gute Freundin Katja auf unserer, im Januar 2018, beginnenden Weltreise! …und keine Angst, ich werde weiterhin fleißig an meiner Musik arbeiten, trotz aller Strapatzen, die auf solch einer großen Reise auf mich zu kommen könnten. Lasst mir ein Daumen hoch da und abboniert auch meinen Youtube-Kanal, wenn euch das gefällt! Danke

Musikvideo Weltreisender Musiker Arkadij auf Teneriffe

Arkadij auf Teneriffa, Spanien

Facebook Comments

Leave a Comment